Aktion beendet

Volle Ladung
Geschmack?
Aber natürlich!

Gewinne

* Aktionscode im Packungssticker und auf www.naturals-aktion.de teilnehmen.
Farb- und Modellabweichungen bei Gewinnen vorbehalten. Teilnahme nur
ab 18 Jahre bis zum 23.05.2021 für Personen mit Wohnsitz in Deutschland.

nach oben

FAQ

  1. Allgemeine Informationen

    1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

      Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 15.02.2021 bis zum 23.05.2021 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

    2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

      Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    3. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

      Am Gewinnspiel nehmen die Naturals Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen Du einen Aktionssticker mit Aktionscodes findest

      Auf den folgenden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlichen Naturals-Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode (jeweils solange der Vorrat reicht):

      • Naturals Milde Paprika, 95 g
      • Naturals Parmesan, 95 g
      • Naturals Leicht Gesalzen, 80 g
      • Naturals Meersalz & Pfeffer, 95 g
      • Naturals Balsamico, 95 g
      • Naturals Rosmarin, 95 g
      • Naturals Basilikum Pesto, 95 g
    4. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Pro Person können im Aktionszeitraum vom 15.02.2021 bis 23.05.2021 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

    5. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

    6. Muss ich den Kassenbon aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  2. Informationen zum Teilnahmeweg

    1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.naturals-aktion.de.

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

    2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

      Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

    3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

      Bei den Gewinnen kommen lediglich die Kosten für die Fahrzeug-Anmeldung, Zulassung, Steuern, Versicherung und sonstige Betriebskosten auf den Gewinner zu.

      Der NIU E-Roller M+ Sport wird zu einem Händler in Deiner Nähe geliefert. Die Abholung des Gewinns beim Händler obliegt beim Gewinner.

      Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist – mit Ausnahme des Erwerbs der Aktionspackungen – kostenlos und es entstehen weiter keine offenen oder versteckten Folgekosten.

    4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

      Bitte wende Dich umgehend per Mail an naturals@mycustomercare.eu. Je nach Status Deines Gewinnes können wir Deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

    5. Ich habe Naturals gekauft, habe aber keinen Code drauf?

      Am Gewinnspiel nehmen nur die Naturals Aktionspackungen teil, auf denen Du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Naturals-Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

      Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und ggf. den Versand der Gewinne. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

  3. Informationen zu den Gewinnen

    1. Was kann ich gewinnen?

      Du hast die Chance auf folgende Gewinne:

      • 1x MINI Cooper SE
      • 25x E-Roller NIU M+ Sport
      • 250x E-Scooter A-TO Ultron Air EKFV
    2. Welche Ausstattung hat der MINI Cooper SE?

      Der MINI Cooper SE 3-Türer hat die Farbe „White Silver metallic“, „MINI Yours Leder Lounge Carbin Black“ Polster und eine Sonderausstattung mit u.a. 17“ LW Räder und einem Navigationssystem. Die Ausstattung und Farbe des MINI Cooper SE sind fest definiert und können daher nicht nach Kundenwunsch angepasst werden.

    3. Um welches Modell handelt es sich bei dem NIU E-Roller?

      Der NIU E-Roller hat die Modellbezeichnung M+ Sport*. Der NIU E-Roller hat die Farbe „Weiß“. Die Ausstattung und Farbe der NIU E-Roller sind fest definiert und können daher nicht nach Kundenwunsch angepasst werden.

      Der E-Scooter NIU M+ Sport hat folgende Technische Details**:

      • Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
      • Akkueinheit: Panasonic / 18650
      • Spannung: 48 V
      • Kapazität: 42 AH
      • Motor: Bosch-Elektromotor
      • Nennleistung: 1400 W
      • Leergewicht: 60 kg
      • Reichweite: bis zu 75 km
      • Ladezeit des Akkus: 7 h

      *Änderungen des Namens & Modellabweichungen vorbehalten

      **technische Änderungen vorbehalten

    4. Kann ich auf die Ausstattung oder Farbe meiner Gewinne Einfluss nehmen?

      Die Ausstattung und Farbe der Gewinne sind fest definiert und können daher nicht individuell nach Kundenwunsch angepasst werden.

    5. Wie erhalte ich meinen Gewinn?

      • MINI Cooper SE
        Die Auslieferung des Gewinns erfolgt ungefähr 12 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Fahrzeugbestellung zu einer Adresse in Deutschland. Die Kosten für Anmeldung, Zulassung, Steuern, Versicherung und sonstige Betriebskosten sind vom Gewinner zu tragen.

        Für die Gewinnübergabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte weiterhin aufzubewahren und vorzulegen.

        Zur Inanspruchnahme des Gewinns ist eine Identitätsfeststellung erforderlich. Der Veranstalter wird hierzu in Abstimmung mit dem Gewinner eine geeignete Maßnahme der Feststellung der Personenidentität durchführen. Wird die Identität des Gewinners bestätigt, wird die Fahrzeugbestellung ausgelöst. Bei Ablehnung der Identitätsfeststellung verfällt der Gewinnanspruch.

        Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf den MINI Cooper SE erfolgt zwischen dem Gewinner und der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft (minikundenbetreuung@mini.de // 089 1250 160 60).

        Sollte das angegebene Modell nicht mehr verfügbar sein behält sich Lorenz vor, ein gleichwertiges Modell als Gewinn zu wählen. In jedem Fall wird der Gewinner über eine solche Änderung per Mail informiert.

      • NIU E-Roller M+ Sport
        Die Auslieferung der NIU E-Roller M+ Sport* erfolgt ungefähr 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Roller-Bestellung zu einem Händler in der Nähe. Dort wird der Roller für den Gewinner aufgebaut und zur Abholung bereitgestellt.

        Für die Gewinnausgabe ist der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte weiterhin aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

        Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf die NIU E-Roller und alle sonstigen mit den NIU E-Rollern im Zusammenhang stehenden Gewährleistungsfälle erfolgt zwischen dem Gewinner und dem ausgewählten Händler.

        Sollte das angegebene Modell nicht mehr verfügbar sein behält sich Lorenz vor, ein gleichwertiges Modell als Gewinn zu wählen. In jedem Fall wird der Gewinner über eine solche Änderung per Mail informiert.

      • E-Scooter A-TO Ultron Air EKFV
        Die Auslieferung der A-TO E-Scooter erfolgt bis zu 8 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Scooter-Bestellung zur angegebenen Adresse in Deutschland. Die Kosten für Anmeldung, Zulassung, Steuern, Versicherung und sonstige Betriebskosten sind vom Gewinner zu tragen.

        Für die Gewinnausgabe ist der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte weiterhin aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

        Die Abwicklung und Klärung etwaiger Gewährleistungsansprüche in Bezug auf die A-TO E-Scooter und alle sonstigen mit den A-TO E-Scootern im Zusammenhang stehenden Gewährleistungsfälle erfolgt zwischen dem Gewinner und der KSR Group GmbH (office@ksr-group.com, T: +43 2735 73700).

        Sollte das angegebene Modell nicht mehr verfügbar sein behält sich Lorenz vor, ein gleichwertiges Modell als Gewinn zu wählen. In jedem Fall wird der Gewinner über eine solche Änderung per Mail informiert.

    6. Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn erhalte?

      Nach erfolgreicher Teilnahme wird Dir Dein Gewinn nach Bestellung innerhalb von 4-12 Wochen übergeben bzw. zugestellt. Die Zeit hängt dabei von der Art des Gewinnes ab.

      • MINI Cooper SE:
        Die Auslieferung des Gewinns erfolgt ungefähr 12 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Fahrzeugbestellung zu einer Adresse in Deutschland.

      • NIU E-Roller M+ Sport:
        Die Auslieferung der NIU E-Roller M+ Sport* erfolgt ungefähr 4 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Roller-Bestellung zu einem Händler in der Nähe. Dort wird der Roller für den Gewinner aufgebaut und zur Abholung bereitgestellt.

      • E-Scooter A-TO Ultron Air EKFV:
        Die Auslieferung der A-TO E-Scooter erfolgt bis zu 8 Wochen nach Gewinnbenachrichtigung beziehungsweise Scooter-Bestellung zur angegebenen Adresse in Deutschland.

    7. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

      • MINI Cooper SE:
        Im Falle, dass Du länger als 12 Wochen auf Deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an naturals@mycustomercare.eu. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

      • NIU E-Roller M+ Sport:
        Im Falle, dass Du länger als 4 Wochen auf Deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an naturals@mycustomercare.eu. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

      • E-Scooter A-TO Ultron Air EKFV:
        Im Falle, dass Du länger als 8 Wochen auf Deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an naturals@mycustomercare.eu. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

    8. Kann ich mir den Gewinn auch in bar auszahlen lassen?

      Eine Barauszahlung der Gewinne ist bedauerlicherweise nicht möglich. Die Gewinne sind auch nicht auf Dritte übertragbar.

  4. Weitere Fragen

    Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

    Gerne hilft Dir unser Kundendienst weiter: naturals@mycustomercare.eu.