
Feiern mit
Geschmack.
Aber natürlich.


FAQ
Kauf von Aktionsprodukten
1. Was muss ich tun, um am Naturals-Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen?
Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme ist der Kauf von (mindestens) zwei Naturals-Produkten im Aktionszeitraum (28.04. – 08.06.2025) in Deutschland. Mit dem entsprechenden Kassenbon/Kaufbeleg kannst du hier teilnehmen. Zudem musst du über ein Bankkonto im SEPA-Zahlungsstandard verfügen.
2. Müssen es zwei identische/unterschiedliche Produkte sein?
Nein, du kannst zur Teilnahme zwei beliebige Naturals Produkte kaufen – egal ob es zweimal dasselbe Produkt oder unterschiedliche Sorten sind. Beachte aber bitte, dass beide Produkte auf demselben Kassenbon aufgeführt sein müssen.
3. Muss ich den Kassenbon aufheben?
Ja, zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ein Kassenbon notwendig, den du als Foto oder Scan im Teilnahmeformular hochlädst. Solltest du gewonnen haben, bewahre den Original-Kaufbeleg bitte auf, da wir uns das Recht vorbehalten, diesen im Einzelfall anzufordern.
4. Kann ich auch mit einem digitalen Kassenbon teilnehmen?
Ja, auch mit einem digitalen Kassenbon ist die Teilnahme möglich. Beachte aber bitte, dass du pro Teilnahme nur eine Datei hochladen kannst und diese alle wichtigen Angaben des Kaufbelegs enthalten muss (Einkaufsstätte, Datum, Uhrzeit, Bon-Nummer, Gesamtbetrag und die Aktionsprodukte).
Wenn du den digitalen Kassenbon als PDF erhalten hast oder diesen aus der Händler-App als PDF speichern kannst, lade bitte einfach diese Datei hoch – und keinen Screenshot.
5. Kann ich mehrfach teilnehmen, wenn ich mehrere Produkte kaufe?
Ja, grundsätzlich kannst du bis zu fünfmal am Gewinnspiel teilnehmen. Beachte aber bitte, dass jeder Kassenbon nur einmalig verwendet werden darf – unabhängig davon, wie viele Naturals-Produkte auf diesem aufgeführt sind.
Informationen zur Teilnahme
1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Fülle einfach das Teilnahmeformular aus, lade deinen Kassenbon hoch und du erfährst direkt, ob du gewonnen hast.
2. Was passiert mit meinen Daten?
Wir verwenden deine Daten ausschließlich für die Abwicklung des Gewinnspiels. Alle Daten werden nach Aktionsende gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungsfristen dieser Löschung entgegenstehen.
Informationen zum Gewinn
1. Was kann ich gewinnen?
Insgesamt werden im Rahmen dieses Gewinnspiels 55x 1.500, - € verlost.
2. Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Du erfährst unmittelbar nach deiner Teilnahme, ob du gewonnen hast, unter dem Vorbehalt, dass dein hochgeladener Kassenbon gültig ist. Wir prüfen deine Teilnahme und den Kassenbon dann noch einmal und bestätigen dir den Geldgewinn anschließend per E-Mail. Dies dauert in der Regel 2-3 Werktage. Bewahre den Original-Kassenbon bitte unbedingt auf!
3. Wie erfolgt die Auszahlung?
Der Betrag wird innerhalb von 4 Wochen an die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Überweisung wird dabei von unserem Zahlungsdienstleister SECUPAY durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.
Weitere Fragen
1. Deine Frage konnten wir hier nicht beantworten?
Dann schreibe gerne unserem Customer Service unter [email protected].
Alle Naturals Sorten






Noch Fragen?
Hier geht’s zu den FAQs.
Oder du
schreibst uns einfach eine E-Mail:
[email protected]