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Wohlfühloase

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FAQ

  1. Allgemeine Informationen

    1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?

      Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 05.07.2021 bis zum 03.10.2021 statt. Die Aktionscodes können nur in diesem Zeitraum auf der Website eingegeben werden. Werden die Aktionscodes nicht innerhalb des Aktionszeitraums eingegeben, verfallen sie ersatzlos.

    2. Wer ist teilnahmeberechtigt?

      Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Mitarbeiter*innen des Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter*innen und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

    3. Kann ich aus dem Ausland an der Promotion teilnehmen?

      Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Anschrift in Deutschland.

    4. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?

      Am Gewinnspiel nehmen die Naturals Aktionspackungen teil, die im Aktionszeitraum im deutschen Handel erhältlich sind und auf denen Du einen Aktionssticker mit Aktionscodes findest.

      Auf den folgenden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel erhältlichen Naturals-Produkten befindet sich im Aktionszeitraum ein Aktionssticker mit einem individuellen Aktionscode (jeweils solange der Vorrat reicht):

      • Naturals Milde Paprika, 95 g
      • Naturals Parmesan, 95 g
      • Naturals Leicht Gesalzen, 80 g
      • Naturals Meersalz & Pfeffer, 95 g
      • Naturals Balsamico, 95 g
      • Naturals Rosmarin, 95 g
      • Naturals Basilikum Pesto, 95 g
    5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Pro Person können im Aktionszeitraum vom 05.07.2021 bis zum 03.10.2021 so viele Aktionscodes online eingegeben, wie Aktionspackungen gekauft werden.

    6. Muss ich den Aktionssticker mit dem eingedruckten Code aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Original-Sticker mit Code sowie der Original-Kassenbon als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

    7. Muss ich den Kassenbon aufheben?

      Für die Gewinnausgabe sind der Kassenbon als Kaufnachweis sowie der Original-Sticker mit Code bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.

  2. Informationen zum Teilnahmeweg

    1. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?

      Für eine Teilnahme müssen Aktionspackungen gekauft werden. Auf diesen befindet sich jeweils ein Aktionssticker mit individuellem Aktionscode. Die Teilnahme erfolgt über die Eingabe des Aktionscodes auf der Website www.naturals-aktion.de. In den vorgesehenen Feldern gibt der/die Teilnehmer*in den Aktionscode auf dem Aktionssticker und zusätzlich seine/ihre E-Mail-Adresse sowie zur Verifizierung einen Sicherheitscode ein. Im Gewinnfall werden auch die Kontaktdaten (Person: Vorname, Name; Anschrift: Straße, PLZ, Wohnort; E-Mail-Adresse und Bankverbindung) abgefragt.

    2. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

      Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet mit einem gültigen Aktionscode möglich.

    3. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

      Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und es entstehen weiter keine offenen oder versteckten Folgekosten.

    4. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift, der Bankverbindung und E-Mail-Adresse ist jeder/jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

      Bitte wende Dich umgehend per Mail an naturals@promotionservice.de. Je nach Status Deines Gewinnes können wir Deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

    5. Ich habe Naturals gekauft, habe aber keinen Code drauf?

      Am Gewinnspiel nehmen nur die Naturals Aktionspackungen teil, auf denen Du unsere Aktionssticker mit Aktionscode findest. Alle anderen Naturals-Produkte sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

    6. Weshalb muss ich meine Adresse angeben?

      Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung deiner Person und ggf. den Versand der Gewinne. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

      Für die Richtigkeit der angegebenen Versandanschrift und E-Mail-Adresse ist jeder/jede Teilnehmer*in selbst verantwortlich.

  3. Informationen zu den Gewinnen

    1. Was kann ich gewinnen?

      Du hast die Chance auf folgenden Gewinn:

      • 1 von 22 x 2.000 € für deine Wohlfühloase
    2. Wie erhalte ich meinen Gewinnbetrag?

      Dein Gewinnbetrag wird Dir an die von Dir angegebene Bankverbindung (Zahlungskonto) in der Europäischen Union, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist, überwiesen. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Kontoverbindung. Dafür bist Du als Gewinner*in selbst verantwortlich.

      Dein Gewinnbetrag wird Dir an die von Dir angegebene Bankverbindung (Zahlungskonto) in der Europäischen Union, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist, überwiesen. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Kontoverbindung. Dafür bist Du als Gewinner*in selbst verantwortlich.

    3. Wie lange dauert es, bis ich meinen GewinnbetraG erhalte?

      Nach erfolgreicher Teilnahme wird Dir Dein Gewinnbetrag innerhalb von 4 Wochen nach Gewinnzeitpunkt überwiesen. Voraussetzung dafür ist eine korrekte Angabe der Kontoverbindung. Dafür bist Du als Gewinner*in selbst verantwortlich.

    4. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?

      Im Falle, dass Du länger als 4 Wochen auf Deinen Gewinnbetrag wartest, sende bitte eine E-Mail mit Deinen vollständigen Kontaktdaten an naturals@promotionservice.de. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Customer Service.

  4. Weitere Fragen

    Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?

    Gerne hilft Dir unser Customer Service weiter: naturals@promotionservice.de.

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